#WeBeatCorona

Letzte Bearbeitung: | Soziale Verantwortung - Zurück zur Übersicht

Täglich berichten Medien aus aller Welt über die aktuelle Situation und die Fortschritte bei der Bekämpfung des sich schnell ausbreitenden Coronavirus (SARS-CoV-2). Mehr denn je steht der Life-Science-Sektor im Fokus der Öffentlichkeit und damit auch Sie als unsere Kunden.

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Laborverbrauchsmaterialien stellen wir uns der Herausforderung und sind auch in dieser Krise Ihr zuverlässiger Partner. Wir sind da, um die Bedürfnisse der Kliniken und Forschungslabore zu erfüllen, indem wir qualitativ hochwertige Produkte, schnellen Versand und exzellenten Kundenservice garantieren.

Nur gemeinsam haben wir eine Chance, das Virus zu bekämpfen, und wir geben unser Bestes, indem wir mit unseren Produkten für Sie da sind. Heute. Morgen. Immer. #WeBeatCorona

Unsere relevanten Produkte im Ãœberblick

Finden Sie schnell und einfach alles, was Sie für Ihre Arbeit zur Bekämpfung des Coronavirus benötigen:

Stellen Sie Ihr eigenes Reagenz für den Probentransport her?

Im Hinblick auf die weltweiten Bemühungen, die Tests auf Coronaviren zu intensivieren, hat das United States Center for Disease Control (CDC) eine Standard Operating Procedure (SOP) für die Herstellung eines eigenen Virustransportmediums veröffentlicht.

Greiner Bio-One kann Sie auch hier mit einer Vielzahl von Produkten für Ihren Herstellungsprozess unterstützen. Öffnen Sie einfach die Kategorie, wählen Sie das entsprechende Produkt aus und bestellen Sie direkt im Shop.

785290

Sapphire Microplatte, 384 Well, PP, PCR, mit Rand, geeignet für ABI, natur, 15 St./Btl.

89000010

Sapphire 1-10 μl Einkanalpipette

89001000

Sapphire 100-1000 μl single channel pipette

89008200

Sapphire 20-200 μl 8-Kanalpipette

89012200

Sapphire 20-200 μl 12-Kanalpipette

843070

Mini Zentrifuge EU Plug

844070

Vortex Mixer EU Plug

120180

Röhrchen, 4,5 ml, PS, 4/75 mm, runder Boden, zwei-Positionen-Belüftungsstopfen, transparent, steril, 25 Stk./Btl.

456162

VACUETTE® 2 ml Virus Stabilisierungsröhrchen 13x100 rote Kappe-weißer Ring, PREMIUM

456161

VACUETTE® 3 ml Virus Stabilisierungsröhrchen 13x100 rote Kappe-weißer Ring, PREMIUM

SHOP NOW

Der einfachste Weg alles über uns zu wissen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.
Registrieren Sie sich jetzt und Sie erhalten regelmäßig unsere Greiner Bio-One News zu aktuellen Themen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

We redirected you to your country page. To go back to the previous page, please click the button.

You are not viewing your country page. To switch to your country, please click the button.