#cellculturerocks

Greiner Bio-One

proudly presents.. CELLSTARS

Unsere Greiner Bio-One Stars im Labor!
TC Tyler und seine Bandkollegen rocken das Labor und bringen Schwung in den Laboralltag.

Was unsere CELLSTARS ausmacht?

• Herstellung aus hochwertigem Polystyrol
  • Verschiedene Wachstumsoberflächen für verbesserte Zelladhäsion und Wachstum
  • Frei von nachweisbaren DNasen, RNasen, humaner DNA, Endotoxinen, nicht zytotoxisch
  • Verpackung steril und anwenderfreundlich

CELLSTARS – von links nach rechts: Suspension Sam – Bonnie Six Well - Sophisticated Sophie – Adam Automation – TC Tyler - Johnny Six Well - Danny Dish

TC Tyler ist der Bandleader unserer CELLSTARS.  Mit seiner physikalischen Oberflächenbehandlung sorgt er für verbesserte Zelladhäsion. Insbesondere der hoch angesetzte Flaschenhals vermindert das Risiko, die Deckelinnenseite mit Medium zu benetzen und stellt somit einen zusätzlichen Kontaminationsschutz dar.

Hier geht's zu den CELLSTAR Zellkultur Flaschen

Unser Sternchen Sophisticated Sophie bringt das Publikum zum Rasen. Mit ihrer Advanced TC Polymermodifikation sorgt sie für verbesserte Adhäsion und eine vermehrte Proliferation für besonders sensitive und anspruchsvolle Zellen. Die sterile nicht-biologische Oberfläche ermöglicht die Zellkultur in Serum-reduziertem oder Serum-freien Medien und reduziert den Zellverlust nach Waschschritten.

Hier geht's zu den Advanced TC™ Zellkultur Produkten

Auf der Bühne sorgen sie im Background für eine perfekte Performance. Im Labor stehen sie jedoch an vorderster Front: mit ihrer hydrophilen Oberfläche steht Bonnie Six Well für eine verbesserte Zelladhäsion und ihr Kollege Johnny Six Well mit seiner hydrophoben Oberfläche für eine perfekte Umgebung für Suspensionskulturen bzw. Hybridomzellen. Ihre neueste Errungenschaft ist die schwarz „tatöwierte“ alphanummerische Näpfchenkennzeichnung zur schnellen Orientierung sowie das zusätzliche mattierte Beschriftungsfeld an der Plattenseite.

Zu ihrer Familie gehören die 12, 24, und 48 Well Platten. Hier geht es zu den CELLSTAR Zellkultur Multiwell Platten

Am Keyboard ist Danny Dish ganz in seinem Element.. und somit elementar wichtig für unsere CELLSTARS und die Arbeit im Labor. Durch seine physikalische Oberflächenbehandlung bietet er eine verbesserte Zelladhäsion und seine Belüftungsnocken gewährleisten einen optimalen Gasaustausch. Dank maximaler Transparenz steht Danny für eine gute Mikroskopierbarkeit.

Hier geht's zu den CELLSTAR Zellkultur Schalen

Adam Automation gibt an den Drums den Takt vor. Dank seiner Grundmaße, die denen einer Standard-Mikroplatte entsprechen, wird die Nutzung einer Vielzahl von Zellkultur und Liquid Handling Systemen ermöglicht. Durch seine TC- oder Suspensionsoberflächenbehandlung kann er flexibel eingesetzt werden und die zusätzliche Zentrifugationstasche gestattet die direkte Separation der Zellen in der Flasche.

Hier geht's zur AutoFlask™

Am Bass macht Suspension Sam keiner etwas vor.. Dank seiner hydrophoben Oberfläche können Suspensionskulturen, Hybridomzellen und embryonale Stammzellen ideal kultiviert werden. Für eine ideale Belüftung stehen weiße Standardschraubverschlüsse mit Belüftungsposition oder ein Filterschraubverschluss zur Verfügung.

Hier geht's zu den CELLSTAR Suspensionskultur Flaschen