#cellculturerocks

Letzte Bearbeitung: | Cell Culture - Zurück zur Übersicht

Was unsere CELLSTARS ausmacht?

Unsere Greiner Bio-One Stars im Labor! TC Tyler und seine Bandkollegen rocken das Labor und bringen Schwung in den Laboralltag.

• Herstellung aus hochwertigem Polystyrol
  • Verschiedene Wachstumsoberflächen für verbesserte Zelladhäsion und Wachstum
  • Frei von nachweisbaren DNasen, RNasen, humaner DNA, Endotoxinen, nicht zytotoxisch
  • Verpackung steril und anwenderfreundlich

CELLSTARS – von links nach rechts: Suspension Sam – Bonnie Six Well - Sophisticated Sophie – Adam Automation – TC Tyler - Johnny Six Well - Danny Dish. TC Tyler ist der Bandleader unserer CELLSTARS.  Mit seiner physikalischen Oberflächenbehandlung sorgt er für verbesserte Zelladhäsion. Insbesondere der hoch angesetzte Flaschenhals vermindert das Risiko, die Deckelinnenseite mit Medium zu benetzen und stellt somit einen zusätzlichen Kontaminationsschutz dar.

CELLSTAR® Zellkultur Schalen

Am Keyboard ist Danny Dish ganz in seinem Element.. und somit elementar wichtig für unsere CELLSTARS und die Arbeit im Labor. Durch seine physikalische Oberflächenbehandlung bietet er eine verbesserte Zelladhäsion und seine Belüftungsnocken gewährleisten einen optimalen Gasaustausch. Dank maximaler Transparenz steht Danny für eine gute Mikroskopierbarkeit.

AutoFlask Produkte

Adam Automation gibt an den Drums den Takt vor. Dank seiner Grundmaße, die denen einer Standard-Mikroplatte entsprechen, wird die Nutzung einer Vielzahl von Zellkultur und Liquid Handling Systemen ermöglicht. Durch seine TC- oder Suspensionsoberflächenbehandlung kann er flexibel eingesetzt werden und die zusätzliche Zentrifugationstasche gestattet die direkte Separation der Zellen in der Flasche.

CELLSTAR® Suspensionskultur Flaschen

Am Bass macht Suspension Sam keiner etwas vor.. Dank seiner hydrophoben Oberfläche können Suspensionskulturen, Hybridomzellen und embryonale Stammzellen ideal kultiviert werden. Für eine ideale Belüftung stehen weiße Standardschraubverschlüsse mit Belüftungsposition oder ein Filterschraubverschluss zur Verfügung.

Advanced TC Zellkultur Produkte

Unser Sternchen Sophisticated Sophie bringt das Publikum zum Rasen. Mit ihrer Advanced TC Polymermodifikation sorgt sie für verbesserte Adhäsion und eine vermehrte Proliferation für besonders sensitive und anspruchsvolle Zellen. Die sterile nicht-biologische Oberfläche ermöglicht die Zellkultur in Serum-reduziertem oder Serum-freien Medien und reduziert den Zellverlust nach Waschschritten.

TC Tyler is the bandleader of our CELLSTARS. With his physical surface treatment, he ensures optimal adherent cell growth. In particular, his highly attached bottle neck reduces the risk of medium coming into contact with the inside of the lid, thus providing additional protection against contamination.