Greiner Bio-One tritt der IFCC als Mitglied bei

Letzte Bearbeitung: - Zurück zur Übersicht

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Greiner Bio-One seit kurzem Mitglied der International Federation of Clinical Chemistry and Laboratory Medicine (IFCC) ist.

Als Mitglied der IFCC hat Greiner Bio-One Zugang zu wertvollen Ressourcen, Networking-Möglichkeiten und Kooperationsplattformen, um seinen Beitrag zum Gesundheitssektor weiter zu verbessern. Diese Zusammenarbeit unterstreicht das Engagement von Greiner Bio-One, Fortschritte in der klinischen Diagnostik zu unterstützen und letztlich die Patientenversorgung weltweit zu verbessern.

Greiner Bio-One freut sich darauf, aktiv an den IFCC-Initiativen teilzunehmen und das Fachwissen und die Möglichkeiten des Wissensaustausches innerhalb des Verbandes zu nutzen, um Innovationen voranzutreiben, die Zusammenarbeit zu fördern und zur kontinuierlichen Verbesserung der Gesundheitspraktiken weltweit beizutragen.

Ãœber IFCC

Die International Federation of Clinical Chemistry and Laboratory Medicine (IFCC) ist die weltweit führende Organisation im Bereich der klinischen Chemie und Labormedizin, die sich für die Erzielung und Förderung des wissenschaftlichen Fortschritts und dessen Anwendung im Gesundheitswesen weltweit einsetzt und die Wissenschaft und Praxis der klinischen Chemie und Labormedizin für bessere Patientenergebnisse vorantreibt.

Der einfachste Weg alles über uns zu wissen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.
Registrieren Sie sich jetzt und Sie erhalten regelmäßig unsere Greiner Bio-One News zu aktuellen Themen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

We redirected you to your country page. To go back to the previous page, please click the button.

You are not viewing your country page. To switch to your country, please click the button.