Greiner Bio-One mit BEST RECRUITER Siegel in Silber ausgezeichnet

„Um die besten Mitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen, hat das Recruiting bei Greiner Bio-One einen sehr hohen Stellenwert. Wie bei unseren Produkten bemühen wir uns auch im Recruiting innovativ zu sein und neue Wege zu gehen“, erklärt Astrid Heuzonter, Leiterin des HR-Management von Greiner Bio-One GmbH.

Top-Arbeitgeber in der Branche Pharma/Biotechnologie

Die Methodik von BEST RECRUITERS untersucht anhand eines 106 Kriterien umfassenden Katalogs die Recruiting-Maßnahmen der Top-500 Arbeitgeber Österreichs. Zielsetzung der jährlich durchgeführten Studie ist es, Personalgewinnung konzeptionell und operativ weiter zu professionalisieren. Als Qualitätsstandard liefert das BEST-RECRUITERS-Gütesiegel positive Hinweise zur Recruiting-Qualität von Arbeitgebern. „Besonders freut uns, dass Greiner Bio-One als zweitbester Recruiter in der Branche von Pharma- und Biotechunternehmen gewählt wurde“, so Heuzonter. In der Gesamtwertung erreichte Greiner Bio-One den 51. Platz, was einer deutlichen Verbesserung gegenüber dem Vorjahr (Platz 388 von 500) bedeutet.