Vein Viewer® Flex

Für eine gelungene Blutentnahme ist das Auffinden der geeigneten Vene eine wesentliche Voraussetzung. Die einfache optische Darstellung der Blutgefäße mit Hilfe eines handlichen Geräts ist somitäußerst hilfreich. Genau diesen Vorteil bietet das neue VeinViewer® Flex Gerät.

Durch die innovative VeinViewer®-Technologie heben sich Venen deutlich von dem umgebenden Gewebe ab. Das Gefäßsystem wird unter der Hautoberfläche in HD-Qualität sichtbar und erleichtertso die Lokalisierung der Venen für die Blutabnahme oder das Legen eines intravenösen Zugangs.Dies ermöglicht eine für den Patienten schonende Blutentnahme.

Die Vorteile liegen auf der Hand (oder in diesem Fall auch am Arm):

• Universeller Einsatzbereich. Primär für Patienten mit schwierigen Venenverhältnissen.
  • Fein-Detail-Optik. Dadurch werden auch sehr feine Venen bei pädiatrischen Patienten sichtbar.
  • Invers-Modus. Mit dessen Hilfe kann entweder wahlweise die Vene oder das umliegende Gewebe exakt dargestellt werden.
  • Größenanpassung des Bildes. Wahlweise können drei unterschiedliche Bildgrößen angezeigt werden, vor allem bei pädiatrischen Patienten von Vorteil.
  • Max Bright. Erhöht die Helligkeit des Bildes um 40 %, wesentlich bei schlechten Lichtverhältnissen.
  • Image Capture. Ermöglicht das Aufnehmen und die Speicherung von bis zu 200 Einzelbildern, die später zum Beispiel auf einen PC übertragen werden können.

Nutzen Sie die Gelegenheit und bestellen Sie das neue VeinViewer® Flex-Gerät samt Zubehörteilen ab sofort unter folgender Artikelnummer:

Art. Nr.BezeichnungVerpackung
890001VeinViewer® Flex inkl. Zubehörteilen
(2 S-Halterungen (Stabilitätshalterungen), 2 Akkus, Akkuladegerät, Netzteil und internationale Stromdapter, Nylon-Aufbewahrungstasche, USB Kabel, Produkttraining DVD)
Gemeinsam in einer Verpackungseinheit

VeinViewer® ist ein registrierter Markenname von Christie Medical Holdings Inc.

Bitte downloaden Sie die Broschüre in unserem Download Center