VACUETTE® SAFELINK - Der neue Röhrchenhalter von Greiner Bio-One überzeugt durch seine Vielseitigkeit in der Anwendung

Kremsmünster, Dezember 2018 – Der neue VACUETTE® SAFELINK Halter mit männlichem Luer Lock ermöglicht eine einfache und schnelle Blutentnahme. Der Halter kann in Kombination mit allen Medizinprodukten, die einen genormten weiblichen Luer-Lock Anschluss haben, wie beispielsweise Flügelkanülen, verwendet werden. Er besticht vor allem durch seine simple Handhabung.

Röhrchenhalter mit Potenzial

Durch das Luer-Lock Gewinde unterscheidet sich der VACUETTE® SAFELINK von den herkömmlichen Röhrchenhaltern von Greiner Bio-One und ist laut Richtlinien (Infusion Therapy Standard of Practice, Revised 2016, www.ins1.org) für die Blutentnahme mit Kathetern besonders geeignet. Das funktionale Design und die praktische Handhabung leisten einen wesentlichen Beitrag zur Effizienz im Gesundheitsalltag.

Sichere Schraubverbindung zwischen Halter und Entnahmeprodukt

Der einfache Einschraub-Mechanismus erlaubt eine erfolgreiche und sichere Blutentnahme. Mit nur einer kurzen Drehbewegung wird das Einwegprodukt sicher mit dem jeweiligen Medizinprodukt verbunden. Der VACUETTE® SAFELINK wird aus bruchsicherem Kunststoff gefertigt und bietet Stabilität und eine hygienische Handhabung.

Regelmäßige Verbesserungen und Innovationen bei Greiner Bio-One

Durch gezielte Marktbeobachtungen und darauf basierenden, kontinuierlichen Weiterentwicklungen wird das Produktportfolio von Greiner Bio-One regelmäßig optimiert und erweitert. Das Zubehörsortiment beinhaltet bereits unterschiedliche Röhrchenhalter, vom Standardhalter bis zum Sicherheitsprodukt. Der VACUETTE® SAFELINK Halter ergänzt das Sortiment mit seinem Schraubsystem für eine sichere Verbindung deshalb ideal.

Bestell-Information:

Art.Nr. 450210 - VACUETTE® SAFELINK Halter mit männlicher Luer Verbindung, einzelverpackt, Latex-frei.

Für weitere Informationen, werfen Sie bitte einen Blick in unseren Product Flyer:

VACUETTE® SAFELINK Product Flyer - Deutsche Version

VACUETTE® SAFELINK Product Flyer - Englische Version