Nicht verpassen: Global Summit Best Practices in der Präanalytik

Der Global Summit für Best Practices in der Präanalytik ist eine der führenden Bildungskonferenz für medizinisches Fachpersonal, das die Probenentnahme in klinischen Laboratorien oder diversen Gesundheitseinrichtungen durchführt. Diese dreitägige Konferenz (15.-18. Oktober) in Charlotte, North Carolina, bietet Laborleitern und Führungskräften, blutentnehmendem Personal, Pädagogen, Krankenschwestern und Medizintechnikern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen zu Themen rund um die Probenentnahme sowie organisatorische Themenbereiche wie die Verbesserung der Mitarbeiterbeziehungen.

Der Global Summit für Best Practices in der Präanalytik bietet den Teilnehmern je nach Bedarf Vorträge zu zwei Hauptthemenbereichen, zwischen welchen die Teilnehmer nach erfolgreicher Registrierung wählen können:

• Verbesserung der Probenentnahme
  • Verbesserung Ihrer Laborumgebung

Die Registrierung endet am 15. Oktober 2018. Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme am Global Summit für Best Practices in der Präanalytik kostenpflichtig und selbst zu bezahlen ist. GBO übernimmt keine Kosten, die für Flug, Hotel und die Veranstaltung selbst anfallen.

Informieren und registrieren Sie sich JETZT!