Neues Greiner Bio-One Logo

Kremsmünster, März 2019 – Auf der Gala der Jubiläumsfeier 150 Jahre Greiner in Kremsmünster im September 2018 wurden die neuen Logos aller Greiner-Sparten vorgestellt. Auch das Greiner Bio-One Firmenlogo wird nach den neuen einheitlichen Unternehmensrichtlinien der Greiner AG geändert. Da diese Änderung sehr zeitaufwendig ist und viele Bereiche und Inhalte betroffen sind, wird die Änderung in mehreren Schritten über einen Zeitraum von bis zu fünf Jahren erfolgen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Greiner Bio-One sein Logo auf der Website www.gbo.com und auf allen bestehenden von Greiner Bio-One verwalteten Social Media Kanälen geändert hat.

Rebranding von Greiner

Wie bereits von der Greiner AG angekündigt, gibt es seit Oktober 2018 neue Formulierungsvorgaben für die Greiner AG. Aus der ehemaligen Greiner Holding AG wurde die Greiner AG und aus der Greiner Group wurde Greiner. Greiner hat seinen Hauptsitz in Kremsmünster, Österreich, und verfügt über vier Unternehmensbereiche, die sich aus Greiner Packaging, Greiner Bio-One, Greiner Foam und Greiner Extrusion zusammensetzen. Greiner ist einer der führenden Hersteller von Schaumstoffen und Kunststoffverarbeitern für die Branchen Verpackung, Möbel, Sport, Automotive, Medizintechnik und Pharmazie. Sie zählt auch zu den führenden Herstellern von Extrusionsanlagen, Werkzeugen und kompletten Profilextrusionsanlagen.