Neuer Preanalytics Produkt Katalog ab sofort erhältlich!

Darunter ist unter anderem das MiniCollect® Kapillarblutentnahmesystem mit den neuen MiniCollect® Complete Röhrchen zu finden. Während die MiniCollect® Röhrchen in 13x75 mm PREMIUM-Trägerröhrchen eingeschraubt werden können, sind die MiniCollect® Röhrchen bei der Complete Version bereits fix mit diesem verbunden, wodurch sich viele Vorteile in der Analyse ergeben: Analysegeräte müssen nicht angepasst werden, gängige Etikettenformate sind verwendbar und sowohl die Blutentnahme als auch nachfolgende Analysen können aus demselben Röhrchen erfolgen.

Von GeT perfect zu be perfect mit unseren Barcoderöhrchen für mehr Sicherheit und Effizienz: Informieren Sie sich genauer über Greiner eHealth Technologies, seine Softwarelösung und Barcoderöhrchen für ein komplettes, prozessoptimiertes System.

Weiters wurden die Abbildungen sämtlicher Produkte erneuert sowie wurde das Füllvolumen unserer 4 ml Gel Röhrchen auf 3,5 ml verringert, um die Robustheit bei beispielsweise beim Transport zu stärken.

Blättere ab sofort durch unseren neuen Preanalytics Katalog...