Der VeinViewer® erobert Spanien

Unser Gerät VeinViewer® weckte bei El Homiguero über das Internet und Youtube Videos Interesse und wir wurden kontaktiert, ob man den VeinViewer® ins Programm aufnehmen dürfte.

In der Show vom 27. März war es so weit und der VeinViewer® wurde im Zuge der Rubrik „Wissenschaft“ präsentiert. Stargast an diesem Abend war der spanische Politiker Albert Rivera, dessen Arm verwendet wurde, um die Fähigkeit des Gerätes zu zeigen, Venen mit Nahinfrarotlicht darzustellen.

Unter dem folgenden Link kann das Video von Antena 3 aufgerufen und angesehen werden: Video El Homiguero

Der VeinViewer® hilft beim rascheren Auffinden von Venen und ist universell bei allen Patienten anwendbar. Er passt sich flexibel an die verschiedensten Situationen an und wird gerne bei pädiatrischen und Sklerotherapie-Patienten verwendet. Mit Hilfe des MaxDepth Modus können periphere Venen, die bis zu 10 mm unter der Haut liegen beziehungsweise Venenverläufe bis zu 15 mm unter der Haut dargestellt werden.