Das war der Global Day bei Greiner Bio-One in Kremsmünster

Die Greiner Holding AG feierte am 15. Juni ihr 150-jähriges Bestehen und alle Sparten und Niederlassungen rund um den Globus feierten mit. Auch Greiner Bio-One in Kremsmünster öffnete seine Türen an diesem Tag von 13 bis 19 Uhr für zahlreiche Besucher aus der Region und bot mit Führungen durch Labor, Produktion, Logistik und Mediscan, einem Raum voller geschichtlicher Highlights, Videogrußbotschaften aus aller Welt, Luftballons und Goodie-Bags sowie einem Food-Truck ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm.

Aber nicht nur in Kremsmünster, auch international stellte man so einiges für die Jubiläumsfeier auf die Beine. So wurde zum Beispiel in den Niederlanden ein kunterbuntes Family, Food & Fun Festival mit zahlreichen Attraktionen wie einem Kinderschminken, einer Bootsfahrt sowie einer Flyboard Air Vorstellung organisiert.

Greiner Bio-One Frankreich feierte 150 Jahre Greiner mit einer Ballonfahrt über Paris und einem gemeinsamen Essen im Restaurant 58 am Eiffelturm. Unsere Niederlassung in Ungarn bot den Feiernden eine unterhaltsame Tanzshow und ließ sich anschließend eine leckere Torte schmecken. Greiner Bio-One bedankt sich bei allen Mitwirkenden, Organisatoren und Besuchern für einen erfolgreichen Festtag!

Das war der #GreinerGlobalDay bei Greiner Bio-One in Bildern!