Ihr starker Partner in der Krise

Täglich berichten Medien aus der ganzen Welt über die aktuelle Lage und den Fortschritt in der Bekämpfung des sich rasch verbreitenden Coronavirus (SARS-CoV-2). Stärker als je zuvor steht dabei der Bereich Life Science im Fokus der Öffentlichkeit und damit auch Sie als unsere Kunden.

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Laborverbrauchsmaterialien nehmen wir die Herausforderung an und sind auch in dieser Krise Ihr zuverlässiger Partner. Wir sind hier, um die Bedürfnisse von Klinik- und Forschungslabors zu erfüllen, indem wir qualitativ hochwertige Produkte, schnellen Versand und hervorragenden Kundenservice garantieren.

Denn nur gemeinsam haben wir eine Chance das Virus zu bekämpfen und wir geben unser Bestes, indem wir jederzeit mit unseren Produkten für Sie da sind. Heute. Morgen. Immer. #WeBeatCorona

Weitere Informationen zur aktuellen Situation und den Corona-Präventiv-Maßnahmen bei
Greiner Bio-One finden Sie in unserer Kundeninformation!

________________________________________________________________________________

Damit Sie schnell und einfach alles finden, was Sie für Ihre Arbeit im Zusammenhang mit dem Coronavirus benötigen:

Angesichts der weltweiten Bemühungen um eine Intensivierung der Tests auf Coronavirus, wurde vom United States Center for Disease Control (CDC) eine Standardarbeitsanweisung (SOP) zur Herstellung eines Virentransportmedium veröffentlicht.

Greiner Bio-One unterstützt Sie auch hier mit einer Vielzahl an Produkten für Ihren Herstellungsprozess!

Einfach Kategorie aufklappen, passendes Produkt auswählen und direkt im Shop bestellen!

.

Art. Nr.Beschreibung
785290Sapphire Microplatte, 384 Well, PP, PCR, mit Rand, geeignet für ABI,
natur, 15 Stk./Btl.