Neues Kappendesign bei MiniCollect® Kapillarblutentnahmeröhrchen

MiniCollect® ist das ideale System für die Gewinnung von kleinen Probenmengen. Um sich leichter öffnen zu lassen, wurde das Kappendesign der MiniCollect® Blutentnahmeröhrchen optimiert.

Vertiefte Rillen und überlappender Kappenrand

Die Rillen an der Kappe wurden vertieft und ihre Anzahl erhöht, um den Anwendern noch mehr Komfort zu bieten. Der Kappenrand überlappt nun die Oberseite des Röhrchens, wodurch ein verbesserter Halt für den Produktanwender gewährleistet ist. Das Öffnen der Kappe wird durch diese Modifizierung deutlich erleichtert.

MiniCollect® Kapillarblutentnahmesystem

Die Kapillarblutentnahmeröhrchen bieten eine schonende Art, kleine Blutmengen für ein breites Analysespektrum zu gewinnen. Die MiniCollect® Röhrchen enthalten einen integrierten Spatel zum einfachen und hygienischen Sammeln von Blutstropfen. Das System eignet sich auch bestens für Kleinkinder, ältere Menschen sowie Patienten mit schwierigen Venenverhältnissen. Einen besonderen Vorteil bietet MiniCollect® Patienten, bei denen eine venöse Blutentnahme nur sehr schwer möglich ist, wie beispielsweise bei Patienten mit großflächigen Verbrennungen.

MiniCollect® Complete Version

Die MiniCollect® Röhrchen sind auch als Complete Version mit einem fix verschraubten Träger-röhrchen erhältlich. Daraus ergeben sich zahlreiche Vorteile:

• Keine Einstellungsanpassungen bei Analysegeräten
  • Kompatibel mit 13 x 75 mm Racks