BioNTech sagt Danke

Letzte Bearbeitung: - Zurück zur Übersicht

Das Immuntherapie-Unternehmen BioNTech aus Mainz dankt in seiner am 31. Dezember 2020 veröffentlichten Pressemeldung dem Laborartikelhersteller Greiner Bio-One als einem seiner Geschäftspartner für die Unterstützung bei der Entwicklung des ersten wirkungsvollen Covid-19-Impfstoffs, welchen BioNTech kürzlich auf den Markt gebracht hat und schnellstmöglich weltweit zur Verfügung stellen möchte.

Als systemrelevantes Unternehmen stellt Greiner Bio-One in Frickenhausen Laborartikel her, die sowohl in der Sars-CoV-2-Diagnostik als auch in der Impfstoffforschung und -produktion eine wichtige Rolle spielen. Wie viele andere Pharmaunternehmen baut auch BioNTech bei der Entwicklung eines Covid-19-Impfstoffs auf Produkte von Greiner Bio-One und setzt beispielsweise dessen 15- und 50 ml-Röhrchen, serologische Pipetten, Gefrierlagerröhrchen sowie Mikroplatten ein.

Heinz Schmid und Jakob Breuer, Geschäftsführer der Greiner Bio-One GmbH, geben den Dank an ihre Mitarbeiter weiter: „Dies unterstreicht einmal mehr, wie wichtig unsere Produkte bei der Erforschung und Bekämpfung des Corona-Virus sind. Wir können zu Recht stolz sein auf den Beitrag, den wir mit unseren Produkten zur Bewältigung der Krise leisten.“

Lesen Sie <link https: investors.biontech.de de news-releases news-release-details biontech-bedankt-sich-bei-mitarbeitern-und-partnern-fuer-die>hier die Pressemeldung von BioNTech.

Gallery

Der einfachste Weg alles über uns zu wissen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.
Registrieren Sie sich jetzt und Sie erhalten regelmäßig unsere Greiner Bio-One News zu aktuellen Themen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

We redirected you to your country page. To go back to the previous page, please click the button.

You are not viewing your country page. To switch to your country, please click the button.